Service, Küche, Reinigung

Chris, Debby und judith

 

Chris (Service)

Chris ist bekannt in Steckborn, sie hat vorher im Restaurant Frohsinn gearbeitet. Vorwiegend am Tag im Einsatz. Aber bei Bedarf auch am Abend und an Events, flexibel, freundlich, humorvoll und aufmerksam.

 

Debby (Service, Küche)

Debby ist neu in unserem Team. Der Wechsel von der Stadt Winterthur in das schöne Städtchen Steckborn am See.

Nachdem sie in der Stadt lange Jahre im Service gearbeitet hat, wird sie mit Humor und Freundlichkeit die Leute vom Land und unsere Touristen bedienen. 

 

 

Judith (Geschäftsführerin)

Sie ist immer mal wieder im Einsatz, an den Abenden, am Tag an Anlässen.....es darf  Spass machen, braucht Flexibilität ein, Herz für die Gäste und ein cooles, humorvolles Serviceteam.

 

 

Angie (Reinigung)

Sie ist für unsere Zimmer zuständig. Putzen, Wäsche wechseln und das im Sommer täglich. Man spürt, wie sie die Arbeit gerne und super macht, für ein Schwatz und ein Caffè nimmt sie sich Zeit. 

 

 

 

 

Theres, Damiano, Andy

 

 

 

Theres (Küche)

die gute Seele in der Küche, ist für jede Arbeit bereit, mit Humor, Fleiss und Genauigkeit ist sie eine Bereicherung in unserer Küche, es bringt sie nichts aus der Ruhe.

 

Andy (Chefkoch)

Andy hat in den letzten Jahren im Restaurant Frohsinn in Steckborn gekocht. Er kennt dadurch die Sommergäste und die (Einheimischen) Wintergäste in Steckborn gut.

Frisch und Regional ist auch sein Antrieb bei der Zubereitung und beim kochen und er freut sich immer auf bekannte Gesichter.

 

Damiano (Koch)

Er ist am Abend für à la Carte, seine feine Schnitzel und Cordon Bleu macht er für Euch und ist auch am Samstag teilweise im Einsatz. 

 

Latha (Reinigung)

Latha arbeitet am frühen Morgen und reinigt das Restaurant, Sääli und auch den Boden in der Küche. Latha reinigt schon lange im Gasthaus Weingarten, fröhlich schon am Morgen.